Mitmachen – willkommen im Team!

Eine Gemeinde, die sich engagiert, um

• die Kraft des ewigen Gottes in der heutigen Zeit zu suchen
  • Familien, Kinder, Jugendliche, Alleinerziehende zu unterstützen
  • Fürsorge für einsame, ältere, gehandicapte Menschen zu leisten …

… braucht Mitarbeitende und solche, die es werden wollen.

Wollen Sie Ihre Gaben, das was Sie gut und gerne machen, weiter entwickeln? Möchten Sie einmal etwas ganz Neues ausprobieren, um anderen Menschen Gutes zu tun? Machen Sie sich schon länger Gedanken: “Ich würde ja gerne irgendwo mitmachen – aber ich weiß nicht, was …”? – Dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir sprechen mit Ihnen und schauen, ob Sie den Platz finden, zu dem Sie berufen sind!

Übrigens: Bei uns kann jede(r) mitarbeiten, auch wenn sie oder er zur Kirche nur eine freundlich-distanzierte Beziehung hat. Es gibt bei uns Aufgaben, die mit der Vermittlung von Glauben zu tun haben – aber auch welche, die Menschen einfach nur Freude machen. Wie auf dem Bild oben: Die Fürsorge durch den Basteltag verursacht strahlende Gesichter. Möchten Sie dabei gewesen sein, um Menschen z.B. auf diese Weise zu helfen?